CEWE Stiftung & Co. KGaA
es ein großes Feld innerhalb unserer integrierten Kampagnen zu orchestrieren. Dazu sollen Kampagne, Media & Kooperationen zu einer eigenen Abteilung im Bereich Vermarktung zusammenwachsen. Ein engagiertes
IQVIA Commercial GmbH & Co. OHG
Expertise in der Omni-Channel-Kommunikation als Basis verschiedenster Disziplinen im Marketingmix (Brand, Digital, Social, PR/Content, Medical Communication)Von Vorteil: Netzwerk Medienlandschaft mit Fokus
Versandhaus Walz GmbH
kennen. Der Schwerpunkt liegt dabei auf den Online Marketing Kanälen (Social Media, Suchmaschinenmarketing, Influencer Marketing) und dem Online Shop. Für ein umfassendes Bild wirst Du natürlich
TINTSCHL AG
zur Planung und Steuerung von Projekten (z. B. MS Project) Kenntnisse gängiger Social Collaboration Tools (z.B. MS SharePoint) inkl. Praxiserfahrung im Bereich Dokumentenmanagement Ausgeprägte Präsentations
BERG Personalmanagement GmbH
& Vertrieb (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder StudiumRelevante Berufserfahrung in den Bereichen Vertrieb und/oder MarketingErfahrung in der Nutzung neuer Medien – Social-Media
Delfs & Associates GmbH
des eigenen Unternehmens auf Veranstaltungen, Messen und Social Media Informationen über den Arbeitgeber Unser Mandant ist ein mittelständisches und international in zahlreichen Ländern vertretenes
aqua-concept Gesellschaft für Wasserbehandlung mbH
COMPANY 2024 und Zukunftspreisträger ist. Ihre Rolle Content-Erstellung für Social Media (mit Fokus auf LinkedIn) und unsere Website – Creatives, Infografiken Video und TextEinsatz moderner KI-Tools
AVART Personal GmbH
" Alexander Bredereck suchen wir Dich zur Vermittlung in eine Festanstellung als ReFa/ Officemanager (m/w/d) in Vollzeit. Alexander Bredereck agiert über Social Media und berät Tausende Follower regelmäßig
Orizon GmbH
zur Mitarbeitergewinnung (Active Sourcing oder Recruiting über Social Media, Anzeigenerstellung und Implementierung eigener Projekte) Bewerbermanagement und Begleitung bei Interviews Überwachung und Steuerung
Contempo Consulting GmbH
- Projektmanagement Sie haben eine Leidenschaft für hochwertige, erklärungsbedürftige Produkte und kennen die Bedürfnisse der Kunden in der GastronomieSie haben Erfahrung in den Bereichen Social Media und Web
Hays AG
und der Aufbau von Netzwerken Identifikation und aktive, zielgruppenorientierte Ansprache potenzieller Kandidaten über vielfältige Rekrutierungskanäle (z.B. Social Media, Direktansprache, Jobbörsen, etc.) Beratung
Hays AG
Teams in einem internationalen Umfeld im Sinne der Brand Steuerung des Innovationsprozesses von der Ideenentwicklung bis zur Post-Launch-Bewertung Media-Planung und Budgetverantwortung Einsatz neuer
Hays AG
oder Kommunikationswissenschaften oder Ähnliches Mehrjährige Berufserfahrung im Recruiting bzw. im Personalmarketing, idealerweise im industriellen bzw. handwerklichen Umfeld Guter Umgang mit Social Media Plattformen Kreativität
Hays AG
auf verschiedenen Social-Media-Kanälen für die gezielte Direktansprache und hast Spaß daran, mit potenziellen Kandidaten telefonische Erstgespräch zu führen Du erstellst anhand einer Bedarfsanalyse des Fachbereichs
Delfs & Associates GmbH
auf Veranstaltungen, Messen und Social Media Informationen über den Arbeitgeber Unser Mandant ist ein mittelständisches und international in zahlreichen Ländern vertretenes Logistikunternehmen mit weltweit mehr
Hays AG
, Kostenlose Parkplätze vor Ort Betriebliche Altersvorsorge und ein jährlicher Social Impact Day, um Sie bei Ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung zu unterstützen Vielfältiges Sport
Fortbildungsakademie der Wirtschaft (FAW) gemeinnützige Gesellschaft mbH
Verwaltungstechnische- und organisatorische Aufgaben Pflege unserer Social-Media Kanäle und unserer Website Gestaltung von Printprodukten (Flyer, etc.) Sie sind Ansprechpartner*in für Kunden*innen, Kolleg*innen
Hays AG
Weiterentwicklung von zielgruppenspezifischen Recruiting-Maßnahmen (Active Sourcing, Social Media) Hochschulstudium mit Personalschwerpunkt, eine abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
HEBERGER GmbH
Gestaltung Ihrer Arbeitszeit Verschiedene Social- und Sportevents zum Kennenlernen und Vernetzen Gezielte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit vielseitigen Entwicklungsperspektiven innerhalb unserer
Hays AG
Terminierung von Bewerbungsprozessen Organisation von Personalentwicklungsmaßnahmen Entwicklung und Umsetzung von Projekten im Bereich Digitalisierung, Diversity, Equity & Inclusion, Social Media Unterstützung
HDP Management Consulting GmbH
, über Social Media) sowie die Vor- und Nachbearbeitung von Kundenterminen. Du erstellst Angebote und führst die Kundenbedarfsanalyse durch. Du übernimmst das Upselling von Bestandskunden. Was solltest
Hays AG
Personal oder eine vergleichbare Ausbildung mit Durch praxiserprobte Kenntnisse im Recruiting findest du dich in vielen Fachbereichen zurecht Dein professioneller Umgang mit Social Media und AT-Systemen
Hays AG
von Fach- und Führungskräften für verschiedene Bereiche Gestaltung und Schaltung von Stellenausschreibungen auf Jobbörsen, einschlägigen Fachforen und Social-Media-Plattformen Durchführung
Jongen Werkzeugtechnik GmbH
und Umsetzung von Inhalten für unsere Social-Media-Accounts Unterstützung bei der Organisation von Messen, Meetings und Trainings Mediaplanung für Print- und Onlinemedien, inklusive Budgetverwaltung Verfassen
iks Gruppe GmbH
und Vorstellungsgesprächen in Abstimmung mit den Vertriebskollegen Aufbau eigener Netzwerke auf verschiedensten Social-Media-Plattformen, immer den neusten Trend im Blick Active Sourcing inklusive Herstellung
WALTER GROUP
von Preisen und Konditionen Ihre Perspektiven Übernahme passender Aufgaben und Verantwortungen entsprechend dem persönlichen Fortschritt Modernes Arbeitsumfeld und zahlreiche Social Benefits Ein erfolgreich
WALTER GROUP
und Verantwortungen entsprechend dem persönlichen Fortschritt Modernes Arbeitsumfeld und zahlreiche Social Benefits Ein erfolgreich verlaufenes Praktikum ist der beste Einstieg für eine spätere langfristige Mitarbeit
WALTER GROUP
. Möglichkeit für Homeoffice und Arbeitszeitflexibilisierung. Zusätzlich genießen Sie zahlreiche Social Benefits (Mitarbeiter*innenrestaurant / Unterstützung für Mittagessen, Inhouse-Pub / Lounge, gratis
WALTER GROUP
. Möglichkeit für Homeoffice und Arbeitszeitflexibilisierung. Zusätzlich genießen Sie zahlreiche Social Benefits (Mitarbeiter*innenrestaurant / Unterstützung für Mittagessen, Inhouse-Pub / Lounge, gratis
WALTER GROUP
. Möglichkeit für Homeoffice und Arbeitszeitflexibilisierung. Zusätzlich genießen Sie zahlreiche Social Benefits (Mitarbeiter*innenrestaurant / Unterstützung für Mittagessen, Inhouse-Pub / Lounge, gratis
WALTER GROUP
und wertschätzendes Arbeitsumfeld inkl. Möglichkeit für Homeoffice und Arbeitszeitflexibilisierung. Zusätzlich genießen Sie zahlreiche Social Benefits (Mitarbeiter*innenrestaurant / Unterstützung für Mittagessen
Hays AG
von Fach- und Führungskräften für verschiedene Bereiche Gestaltung und Schaltung von Stellenausschreibungen auf Jobbörsen, einschlägigen Fachforen und Social-Media-Plattformen Durchführung
nal von minden GmbH
) im Vertriebsinnendienst, Team Schweiz, in Vollzeit. Welche Aufgaben warten: Akquisition von Neukunden und Betreuung von Bestandskunden mittels Telefon, E-Mail/Social Media oder Besuch Übernahme der Korrespondenzen
HBSN GmbH
und zu integrieren erweiterte Kenntnisse mit gängigen Recruiting-Portalen und Social Media Plattformen Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Sie haben eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und haben Spaß
Fritz Berger GmbH
die Durchführung von kleineren Marketing- und Vertriebsprojekten Du planst Social-Media-Kampagnen und wickelst Kooperationen ab Du verantwortest die interne und externe Kommunikation Du erledigst sowohl interne
MEZ-TECHNIK GmbH
wie Broschüren, Kataloge, Geschäftsausstattung, Messestände, digitale Banner, Website etc. Du passt Videos und Produktclips für eine zielgruppenorientierte Ausrichtung an. Du übernimmst die Gestaltung des Social
St. Augustinus-Kliniken gGmbH
Du bist ein Social Media Rockstar mit einem Auge für KPIs und einem Talent, Storys Leben einzuhauchen? Perfekt! Wir suchen einen kreativen Social Media Manager, der unsere digitale Präsenz
Sulzer GmbH
, um Dein soziales Engagement zu unterstützen Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten im Rahmen unserer Sulzer Akademie Ein volles Lager mit Mate und allem, was Dein Herz begehrt Benefits wie Social Events, JobRad
Sulzer GmbH
Akademie Ein volles Lager mit Mate und allem, was Dein Herz begehrt Benefits wie Social Events, JobRad, exklusive Mitarbeiterrabatte und vieles mehr sind für uns selbstverständlich Sulzer hat Dich überzeugt
Hays AG
mit digitalen Marketing-Tools - CMS, CRM, Social Media, Marketing Automation Fähigkeiten in den Bereichen Kommunikation, Projekt- und Stakeholder-Management Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
Hays AG
Organisation von Personalentwicklungsmaßnahmen Entwicklung und Umsetzung von Projekten im Bereich Digitalisierung, Diversity, Equity & Inclusion, Social Media Unterstützung und Vertretung des HR-Specialist
Sulzer GmbH
und allem, was Dein Herz begehrt Benefits wie Social Events, JobRad, exklusive Mitarbeiterrabatte und vieles mehr sind für uns selbstverständlich Sulzer hat Dich überzeugt: Wir freuen uns auf Deine Bewerbung
Sulzer GmbH
beim Einstieg in den Berufsalltag durch eine Patenschaft aus Deinem Team Ein volles Lager mit Mate und allem, was Dein Herz begehrt Die Benefits wie Social Events, exklusive Mitarbeiterrabatte und vieles
! Unser Kunde, ein etabliertes Unternehmen für ballistischen Körperschutz mit Sitz in Königslutter am Elm, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kreativen Marketingmitarbeiter, gerne mit Social-Media
! Unser Kunde, ein etabliertes Unternehmen für ballistischen Körperschutz mit Sitz in Königslutter am Elm, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kreativen Marketingmitarbeiter, gerne mit Social-Media
! Unser Kunde, ein etabliertes Unternehmen für ballistischen Körperschutz mit Sitz in Königslutter am Elm, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kreativen Marketingmitarbeiter, gerne mit Social-Media
! Unser Kunde, ein etabliertes Unternehmen für ballistischen Körperschutz mit Sitz in Königslutter am Elm, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kreativen Marketingmitarbeiter, gerne mit Social-Media
! Unser Kunde, ein etabliertes Unternehmen für ballistischen Körperschutz mit Sitz in Königslutter am Elm, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kreativen Marketingmitarbeiter, gerne mit Social-Media
! Unser Kunde, ein etabliertes Unternehmen für ballistischen Körperschutz mit Sitz in Königslutter am Elm, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kreativen Marketingmitarbeiter, gerne mit Social-Media
SÜDKURIER GmbH, Medienhaus
Du verfügst, das kannst Du im Praktikum gut herausfinden. Schreiben, Fotografieren und Filmen, Social Media betreuen, Themen planen oder bei der Zeitungsproduktion unterstützen. Und dann? – Deine Perspektive