bei der Verbreitung von innovativen Forschungsergebnissen durch Aufbereitung von z.B. Logos, Marketingmaterial, Postern, Messeständen Aktive Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung einer Social-Media-Strategie
-Infrastrukturschwerpunktprogramm New Data Spaces for the Social Sciences (https://www.new-data-spaces.de/en-us/). Eine Vernetzung mit anderen Teilprojekten dieses Schwerpunktprogramms ist ausdrücklich erwünscht. Für dieses Projekt
von Personalmarketingstrategien beteiligt, um qualifizierte Fachkräfte zu finden. Dies beinhaltet die Gestaltung von Materialien, die Nutzung von Social-Media-Plattformen zur Mitarbeitergewinnung, die Organisation von Karriere
, um qualifizierte Fachkräfte zu finden. Dies beinhaltet die Gestaltung von Materialien, die Nutzung von Social-Media-Plattformen zur Mitarbeitergewinnung, die Organisation von Karriere-Events sowie die Zusammenarbeit
Kenntnisse und Fähigkeiten in einschlägigen Social Media-Diensten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein sehr hohes Maß an Eigeninitiative und Teamgeist Sicheres Auftreten
? Sie haben Lust, über aktuelle Themen unseres Instituts auf unseren Social Media-Kanälen zu berichten? Sie sind daran interessiert, in unserem motivierten und interdisziplinär aufgestellten Team mitzuarbeiten
in einschlägigen Social Media-Diensten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein sehr hohes Maß an Eigeninitiative und Teamgeist Sicheres Auftreten, Verhandlungssicherheit und Kontaktfreude
? Sie haben Lust, über aktuelle Themen unseres Instituts auf unseren Social Media-Kanälen zu berichten? Sie sind daran interessiert, in unserem motivierten und interdisziplinär aufgestellten Team mitzuarbeiten