Stellenbeschreibung Als Social Media & Community Manager in Berlin betreust Du alle Social Media Kanäle, betreibst Du das Wachstum der Viessmann Community voran, erstellst Inhalte, koordinierst
und erstellst Du zielgerichteten Video-Content auf unseren Social Media Kanälen Du gibst unserer Serie auf unseren Social Media Channels ein Gesicht und interagierst täglich mit unseren Communities auf Facebook
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Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten sowie Vertrauensarbeitszeit30 Tage Urlaub, Social Responsibility Day sowie zwei zusätzliche BankfeiertagePartnerschaftliches Miteinander und hoher GestaltungsspielraumModerner
Flexibilität durch ausgewogene Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten sowie Vertrauensarbeitszeit 30 Tage Urlaub, Social Responsibility Day sowie zwei zusätzliche Bankfeiertage Partnerschaftliches Miteinander
und problemlösende Fähigkeiten Projektmanagement und Organisationstalent Erfahrung im Produktmarketing Kenntnisse in digitalem Marketing, Social Selling und SEOWir können auch anders. Das macht
, Webbannern und Social-Media-Posts für verschiedene digitale Plattformen wie z.B. LinkedIn, Google & Co. GRÜN entwickelt als Unternehmensgruppe marktführende Branchensoftware, insbesondere für die Zielgruppen
Urlaubsaufbau, die im Anschluß ausbezahlt werden Verschiedene Weiterbildungen Ab dem 2. Einsatz werden Wünsche bezüglich der Routenzuteilung berücksichtigt Attraktive Vergütung Freie Kost und Logis sowie Social