BabyOne Online GmbH
Dürr Aktiengesellschaft
BPS Personalmanagement GmbH
Einhell Germany AG
GECO Deutschland GmbH
von Vertriebsanfragen Unterstützung der Vertriebsorganisation bei administrativen Aufgaben Erstellung von Angeboten und Vertragsdokumenten Aktive Mitwirkung an einem durchdachten Social Media-Konzept Regelmäßige
Noerr LLP
und Privatleben.Teamspirit und Austausch sind uns wichtig. Daher bist Du herzlich zu unseren Social Events eingeladen.Zu unseren weiteren Benefits gehören z.B.: Deutschlandticket, Menüschecks, Obst und Getränke, Fitnessstudio
Liebwein Personalmanagement und –service GmbH
Essity GmbH
consumer touchpoints (website, social media, search, newsletters, etc.) based on KPIs. Standardized Reports: Develop, automize and maintain reports to monitor key performance indicators (KPIs) for consumer
von Social Media Beiträgen + von MarketingtextenErfahrung in der Messe-OrganisationIdealerweise Kenntnisse in Adobe-Designsoftware (Illustrator, InDesign, Photoshop)Kenntnisse in CMS-Systemen wie WordPress
matev GmbH
matev GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Bereich Marketing und Social Media (ID-Nummer: 11088580)
GHENDLER RUVINSKIJ Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
GHENDLER RUVINSKIJ Rechtsanwaltsgesellschaft mbH sucht in Köln eine/n Performance Marketing-Manager Paid Social/Meta (m/w/d) (ID-Nummer: 6716828)
personal IDEAL GbR
Publicis Media GmbH
Prokontex GmbH
svt Holding GmbH
: Deine umfassenden Kenntnisse mit redaktionellen Tätigkeiten, digitale Trends und SEO-Know-how zeichnen dich ausDeine Erfahrung: Du bringst mindestens 2 Jahre Erfahrung im Bereich Content-Marketing, Schwerpunkt Social
cosnova GmbH
Ebner Stolz Mönning Bachem Wirtschaftsprüfer Steuerberater Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Wall GmbH
Asklepios Kliniken GmbH & Co. KGaA
St. Augustinus-Kliniken gGmbH
von effektiven Maßnahmen und Konzepten in allen Kommunikationskanälen (Öffentlichkeit, Presse, Web, Social Media, Print, Film, Events, etc.)Sie sind versiert im Projektmanagement, arbeiten strategisch
Drägerwerk AG & Co. KGaA
team-time GmbH
OMICRON electronics GmbH
- und anwendungsspezifische Texte für verschiedene Kommunikationsinstrumente und -kanäle (z.B: Webseite, Newsletter, Anzeigen, Social Media, Produktbroschüren, Präsentationen, Fachartikel) Immer auf der Suche nach guten
durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ausbau von Kompetenzen Ihre Aufgaben Planung, Koordination und Umsetzung von Online-Marketing Maßnahmen in den Bereichen Website, Social Media, E-Mail-Marketing und Online Werbung SEA
der Marketingmaßnahmen mit den Unternehmensbereichen Betreuung der Social-Media-Aktivitäten des Unternehmens Organisation von Events, z.B. PR, Messen sowie öffentlichen Auftritten Mitwirkung bei Projekten Unsere
und Ausbau der Kommunikationskanäle, z.B. im Social-Media-Bereich Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann Relevante Berufserfahrung
HST Systemtechnik GmbH & Co. KG
Situationen zu unserem Wort, unseren Mitarbeitern und zu Zusagen bei unseren Kunden. Bachelor-/Masterarbeit (m/w/d): "Social Media: Wer ist erfolgreicher im Business to Goverment Marketing?" Inhalt
Deutsche See GmbH
und die größte Fischauswahl im Netz, wo sich die Besucher die Produkte direkt nach Hause liefern lassen können. Auch auf den Social-Media Kanälen und per Newsletter versorgen wir unsere Leser mit genussvollen
und Verfassung redaktioneller Beiträgen Implementierung und Pflege eines regelmäßigen Monitoring- und Reporting-Systems zur Messung des Erfolgs und kontinuierlichen Verbesserung der Social-Media-Aktivitäten
) von Webinaren, Interviews, Messeauftritten und Social Media Posts Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Customizing und Support-Abteilung sowie externen Agenturen Unsere Anforderungen Studienabschluss
) von Webinaren, Interviews, Messeauftritten und Social Media Posts Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Customizing und Support-Abteilung sowie externen Agenturen Unsere Anforderungen Studienabschluss
und Verfassung redaktioneller Beiträgen Implementierung und Pflege eines regelmäßigen Monitoring- und Reporting-Systems zur Messung des Erfolgs und kontinuierlichen Verbesserung der Social-Media-Aktivitäten
und Überwachen von Marketingkampagnen, einschließlich Online-Marketing, Social Media, E-Mail-Marketing und traditioneller Werbung Erstellen von ansprechendem Marketingmaterial wie Blog-Beiträgen, Social-Media
und Medienkontakt Ausarbeitung von Social-Media-Strategien Was bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder vergleichbare
Hays AG
sind Social Media-affin, kreativ, haben Spaß am Texten und ein gutes Gefühl für Sprache und ansprechende InhalteErfahrungen im B2B-Marketing in einem technisch geprägten Umfeld mit Zukunftsorientierung
zum ProduktmanagementVerantwortlich für die Erstellung von Produktkampagnen und Content für die ProduktbereicheUnterstützung bei MarktrecherchenBetreuung der internationalen Websites und Social Media-KanäleSicherstellung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder StudiumRelevante Berufserfahrung in den Bereichen Vertrieb und/oder MarketingErfahrung in der Nutzung neuer Medien Social-Media, Web-Shops, Web-Auftritte
Hays AG
Sie sind Social Media-affin, kreativ, haben Spaß am Texten und ein gutes Gefühl für Sprache und ansprechende Inhalte Erfahrungen im B2B-Marketing in einem technisch geprägten Umfeld mit Zukunftsorientierung
Was wirst du tun Umsetzung und Weiterentwicklung von Marketingstrategien Planung und Steuerung von Marketingkampagnen Erstellung von Grafiken sowie Texten für den Social Media-Auftritt des Unternehmens Betreuung
an Marketingkampagnen für Shoppingcenter und Fachmärkte Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern sowie namhaften Mietern Betreuung Social Media Marketing, Webseitenpflege und Content Management Verantwortung
und unserem Mandanten Ihre Aufgaben Bedienung von Social Media Kanälen des Konzerns (Twitter, Facebook, Instagram, LinkedIn) Bearbeitung der Kommentare der Community Analyse von Zielgruppen und Trends Übernahme
für Social Media inkl. Aufnahme und Post Production Unterstützung des Employer Brandings: Fotografieren von Produkten und Menschen (z.B. Portraits) an verschiedenen Standorten in Deutschland, Übernahme
...) Ihre Aufgaben Unterstützung bei Marketingprojekten und -kampagnen mit Fokus auf den B2B-Bereich Entwicklung einer ganzheitlichen Social Media Strategie in enger Zusammenarbeit mit der Marketingleitung
KommunikationsfähigkeitErfahrung in der Erstellung und Umsetzung von KommunikationsstrategienGutes Verständnis von Online-Marketing und Social MediaVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
für Social Media inkl. Aufnahme und Post Production Unterstützung des Employer Brandings: Fotografieren von Produkten und Menschen (z.B. Portraits) an verschiedenen Standorten in Deutschland, Übernahme
KommunikationsfähigkeitErfahrung in der Erstellung und Umsetzung von KommunikationsstrategienGutes Verständnis von Online-Marketing und Social MediaVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
eines Marketingplans Betreuung der Social-Media-Kanäle Unterstützung von Vertrieb und Fachbereichen bei Präsentationen und Events Analyse und Erfolgskontrolle von Marketing- und PR-Maßnahmen Steuerung von externen
in der Niederlassung Ihre Aufgaben Konzeption und Umsetzung einer Marketing-Strategie Eigenverantwortliche Produktion von Videos und Fotos für Social-Media-Kanäle, z.B. Facebook, Instagram Weiterentwicklung und Ausbau
Arbeitsverhältnis Bezahlung € 42000 - 45000 bis zu 30 Tage Urlaub flexible Arbeitszeiten, Homeoffice möglich Ihre täglichen Aufgaben: Betreuung diverser Marketingprojekte Entwicklung der Social-Media-Planung
, Durchführung und Überwachung von Marketingkampagnen, einschließlich Online-Marketing, Social Media, E-Mail-Marketing und traditioneller Werbung Durchführung von Marktforschung und Wettbewerbsanalysen